Schäden und Reklamationen

Um Ihre Schadenanmeldung zügig bearbeiten zu können möchten wir Sie bitten, das unten stehende Formular mit den benötigten Informationen zu versehen und anschließend an uns abzusenden. Wir kümmern uns um den Rest und werden uns zur weiteren Vorgehensweise mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Ein Transportschaden, der von Ihnen gegenüber unserem Versanddienstleister (DHL, GLS, UPS, DPD o.ä. sowie Speditionsanlieferungen) rein quittiert und erst im Nachhinein entdeckt wurde, ist binnen 5 Kalendertagen anzumelden. Ansonsten erlöschen sämtliche Schadenersatzansprüche.

Bestelldaten



Kontaktdaten







zusätzliche Informationen




Ja      Nein

Teilbeschädigung
Komplettbeschädigung
Fehlende Teile

Preisnachlass
Ersatzlieferung
Gutschrift

Beschädigte Artikel

Anzahl
Artikel-Nr.
Bezeichnung
weiteren Artikel hinzufügen

Dateianhänge

Zur Bearbeitung Ihrer Schadensanmeldung benötigen wir folgende Kopien/Unterlagen:

  • Fotos der beschädigten Artikel
  • Kopie des Übernahmebelegs (Nur bei Speditionsanlieferung)

Bitte laden Sie hier Bilder der defekten bzw. zu reklamierenden Ware hoch.
(Erlaubte Dateiformate: png, jpg, bmp, pdf - maximale Größe 10,0 MB)


weiteren Datei auswählen
*zum Tarif Ihres Anbieters ins Deutsche Festnetz
Parse Time: 0.207s